Optische Täuschung: Ray-Ban führt uns an der Brille herum

Ray-Ban-fuehrt-uns-an-der-Brille-herum-iamnosuperman

Die optischen Täuschungen auf Brasspups Youtube-Channel faszinieren knapp 1.500.000 Zuschauer. Seit heute zähle auch ich mich dazu, denn ich liebe es an der Nase herum geführt zu werden. In diesem Fall wohl eher “an der Brille”. Für die Clubmaster Kollektion des Sonnenbrillen Labels Ray-Ban stellt uns Brusspup vor einen schlicht sortierten Schreibtisch. Darauf finden sich die unterschiedlichsten Objekte. Aber versucht sie mal in die Hand zu nehmen.

Faszinierend, nicht wahr? Und das alles nur durch das Verzerren von Objekten und das Filmen im richtigen Blickwinkel. Ein Hoch auf die anamorphe Illusion.

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*