Lenny Kravitz ist der Florida Boy Orange

lenny-kravitz-florida-boy-iamnosuperman

Ich bin mir absolut sicher, dass nicht einer meiner Leser Florida Boy Orange kennt geschweige denn auch nur einmal getrunken hat. Ein aus Orangen und Kristallzucker hergestelltes Fruchtsaftgetränk, ohne Kohlensäure und mit einem Schuss Zitronensaft. Machte sich auch super gut im Winter als Heißgetränk. Florida Boy Orange war damals in den 70er Jahren nur eins von vielen Florida-Produkten der PepsiCo, die zu dieser Zeit in Deutschland vertrieben wurden.

So ein erfrischendes Getränk muss natürlich beworben werden, also musste ein Florida Boy her. In zwei kurzen Werbespots, sehen wir einen kleinen Jungen. Tanzend und singend, recht vergnügt und munter pflückt er seine Orangen. Es ist Lenny Kravitz.

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*