Immer wenn die Sonne rauskommt, da…

…muss ich einfach “Frühling” von Hund am Strand hören. Wirklich sehr schade, dass es diese Band nicht mehr gibt. Katrin hatte mir damals mp3’s über ICQ geschickt. Sofort hab ich mich verliebt, in die Band natürlich. Dann war der Plan, ja Josh, die holste aufs Rocken am Brocken und was war? Ja knicken, haben sich aufgelöst. Ich hab es echt nicht verstanden. Soviel Potential und heute? Sicherlich machen sie irgendwas tolles, aber es ist mir nicht bekannt, dann kann es also doch nicht so toll sein. Schließlich wohnen wir in der selben Stadt oder? Ihre Platte “Adieu Sweet Bahnhof” kram ich trotzdem jedes Jahr wieder raus, um den Frühling zu feiern, die Sonne, das es mir gut geht und all den herzerweichenden Mist. Ich mag das.

Der zweite Übertrack, der auch erwähnt werden muss, ist natürlich “Jungen Mädchen“…

…und wem das immer noch nicht reicht, kann noch in “Neues Lied” reinhören…

PS: Irgendwann werd ich “Frühling” mal im Mauerpark zur Bearpit Karaoke singen. Irgendwann^^

_______________________
Hund am Strand auf MySpace
Hund am Strand auf Last.fm

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*