Vince Vaughn hat nützliche Regeln für deinen Prakti-Alltag

Prakti-com-The-Internship-owen-wilson-vince-vaugn-iamnosuperman

Vince Vaughn ist einer dieser groß gewachsenen Teddybären in Hollywood und immer gern gefragt, wenn es um die Besetzung leichter Komödien und Rom Coms geht. Hin und wieder schreibt er dann aber auch mal ein Drehbuch. Filme wie All Inclusive und Trennung mit Hindernissen mit Jennifer Aniston stammen aus seiner Feder. Das liest sich noch sehr überschaubar, aber mit Prakti.com (OT: The Internship) liefert Vaughn nun seine dritte Drehbuch-Arbeit ab. Vor die Kamera hat er sich natürlich auch gleich gestellt, zusammen mit Schauspielerkollegen Owen Wilson. Hinter der Kamera nahm Shawn Levy (Real Steel, Date Night) Platz.

In Prakti.com stellen die Steinzeit-Vertreter Nick (Vince Vaughn) und Bill (Owen Wilson) fest, dass sie in Zeiten des Online-Shoppings nicht mehr gefragt sind. Ein neuer Job muss her und die beiden wollen gleich ganz weit vorn einsteigen. Ein Praktikum bei dem Internet-Riesen Google. Umgeben von jugendlichen Genies, stellen Nick und Bill schnell fest, dass sie mit ihrer Vertreter-Denke nicht weit kommen. Ein neuer Plan muss her und ein paar nützliche Regeln müssen aufgestellt werden. Was aber niemals vergessen werden sollte, ist der erste Eindruck und dabei hilft dir jetzt AXE Hot Night Gel. So einfach geht’s.

Regel #11: Sei eloquent und charmant

Regel #34: Sag Nein zur Liebe

Regel #47: Improvisiere…

Regel #73: Mach Komplimente

Die Hausaufgaben sind also schnell gemacht und die alten Füchse wissen sich doch noch zu behaupten. In Deutschland startet Prakti.com am 26. September. Hoffen wir, dass es sich nicht nur um einen Google-Imagefilm hierbei handelt und das der eine oder andere Lacher auch tatsächlich sitzt.

Dieser Artikel ist gesponsert von AXE.

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*