Sponsored Video: Beck’s Art Label

Es ist sicherlich nicht einfach, sich als alt eingesessene Marke ständig neu zu erfinden, mit dem Geist der Zeit zu gehen. Du möchtest deine bisherigen Käufer bei Laune halten, aber nicht vergraulen. Gleichzeitig reifen die Kids zu wunderschönen Biertrinkern heran und in diesem Moment musst du herausstechen. Und dieser EINE Moment schläft NIE in unserem so schönen Bier-verliebten Deutschland.

Beck’s ist sich dem schon lange bewusst und punktet mal wieder mit einer klasse Kampagne: Beck’s Art Label. Fünf Künstler wurden ausgesucht, um sich mit ihrem eigenen Beck’s Label zu verewigen. Für zwei Monate(noch bis Ende August) könnt ihr in eurem Kiosk des Vertrauens jetzt ge-art-labeltes Beck’s von M.I.A., Bloc Party, Seeed, Boys Noize & Paul Snowden und Anton Corbijn kaufen.

Bloc Party Art Label

Das Beck’s Art Label von Bloc Party steht in Verbindung mit ihrem neuen Album und wurde von Gitarrist Russell designt. Jeder Ring steht dabei für ein Bandmitglied, außerdem symbolisieren die vier Ringe auch die vier Buchstaben in Bloc Party.

Boys Noize & Paul Snowden Art Label

Designer und Aktionskünstler Paul Snowden wurde mit seinem Claim „Wasted German Youth“ weltbekannt. Das Boys Noize Techno Beer reflektiert das Comeback von Acid House.

Sponsored by Beck’s

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*