reingeschaut: musicmix, die zweite

Mittlerweile dürfte jeder die Nachwirkungen vom Hurricane 2012 überstanden haben. Der ein oder andere war sogar schon wieder auf dem nächsten Festival seines Vertrauens und hat sich dem gepflegten Absturz hingegeben und seinen Lieblingsbands den Hof gemacht. Von einem weiß ich es ganz genau – Kollege Donnie O’Sullivan.

Der trieb sich nämlich für das Online-Magazin musicmix auch auf dem Hurricane herum, trotzte dem Festival-Schlamm und hat sich gleich mal vier Acts vors Mikro gezerrt. In der zweiten Folge erwarten euch Interviews mit The Temper Trap, Fritz Kalkbrenner, Steve Aoki und The Shins. Bevor es aber ins Backstage-Zelt geht, macht Donnie noch einen Abstecher aufs Festivalgelände. Viel Spaß mit der zweiten Folge von musicmix!

musicmix auf tape.tv

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*