Open Your World: Heineken legt dir die Welt zu Füßen

Heineken-open-your-world-iamnosuperman

Schon mal einen Bungee-Jump bei den Viktoria-Wasserfällen gewagt? Schon mal in Neuseeland mit dem Helikopter zur White Island geflogen? Schon mal auf Bärensafari in Kanada gewesen oder Seite an Seite mit Löwen und Elefanten durch die Wildnis Botswanas gestromert? Hast du schon mal mit dem Rad die Dörfer Nordindiens erkundet? Nein? Dann hast du wahrscheinlich auch noch nie an einem Sapce-Training für Astronauten teilgenommen. Lieber aalst du dich den ganzen Tag halbnackt auf der Couch herum und gehst Mutter Natur aus dem Weg. Wenn allerdings Abenteuertrips nach Kanada, Neuseeland, Botswana, Indien und ins Weltall winken, dann wird aus einem Urlaub ganz schnell ein Erlebnis, das selbst du mit deinen Freunden auf Instagram und Facebook teilen würdest.

Um deinem chronischen Reisefieber Herr zu werden, hat sich Heineken mit der Aktion The Voyage weit aus dem Fenster gelehnt, nur um dich an die entlegensten Ecken der Erde zu bringen. Durch das Sammeln von Gewinncodes und der Eingabe auf der Heineken-Homepage nimmst du an der Aktion teil. Die Gewinncodes findest du ab dem 10. August auf allen Heineken-Sixpacks, sowie Flyern, die in deinem Club ausliegen.

heineken-6-pack-iamnosuperman

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*