on tape mit The Wombats

Für mich geht es gleich nach Hamburg und somit wird es bis Sonntag vorraussichtlich etwas ruhiger hier, aber bevor ich Berlin für ein paar Tage verlasse, habe ich noch ein kleines Schmankerl für euch. Am Donnerstag den 1. September(21Uhr) sind The Wombats in der Stadt und spielen im on tape Studio in Berlin-Weißensee ein intimes 45minütiges Set. So nah werdet ihr an The Wombats im Leben nicht mehr kommen. True Story!

Wer es also wie ich bisher noch nicht geschafft hat, sich die Liverpooler mal live anzuschauen, hat jetzt die Chance sich eine Eintrittskarte bei mir abzustauben. Schreibt in den Kommentaren rein, was 1. euer Lieblings Wombats-Song ist und 2. begründet es mir kurz. Wer es schafft, mehr als nur den “Song-Titel” in das Kommentarfeld zu tippen, hat die Chance auf eins von 2×2 Tickets. Ja gang genau, zwei können gewinnen. Also Mühe geben! Ich muss looooos…

6 Comments
  1. also ich höre the wombats quasi seit ihrer geburtsstunde! ihren großen durchbruch in der indie szene feierten sie mit dem song let´s dance to joy division, dennoch ist mein lieblingslied kill the director! seit dem ich auf youtube den clip mit dem titel “the wombats in a lift” gesehen habe und sie diesen song in dem fahrstuhl performed haben. einfach genial! deswegen habe ich wahrscheinlich auch ein button wo drauf steht i´m a wombat! düdümm =)

  2. “Moving to New York”
    Ich hätte die Wombats auf dem Hurricane sehen können aber das habe ich leider verpasst und als ich mir die beiden Alben angehört habe, ist mir der Song einfach im Kopf geblieben. Wer würde auch nicht mal New York, wenn irgendetwas nicht so richtig läuft!? ;)

  3. Jump Into The Fog
    Anfangs war ich gar kein großer Fan des zweiten Albums. Als ich vor ein paar Monaten meine Freundin kennengelernt habe, hat sich das geändert.
    Wir haben ziemlich häufig zusammen This Modern Glitch gehört und ich verbinde besonders mit dem Lied “Jump Into The Fog” schöne Momente mit ihr.
    Ein Konzert bei den Wombats mit ihr wäre deshalb super.

  4. Mein Lieblingssong ist “Techno Fan”

    Er zeigt einfach das von unserer Generation allwochenendliche praktizierte Ritual vom Ausgehn. Man wird meist von Freunden in einen angesagter Club der Stadt mitgenommen. Und auch wenn uns die Musik nicht gefällt, da ja meistens in diesen Clubs Mainstreamelektro läuft, wollen wir, nachdem wir Stunden angestanden und teuren Eintritt bezahlt haben, alles tun um uns zu amüsieren. Und irgendwann werden wir dann auch von der Musik mitgerissen.

  5. Die Ticketverlosung für The Wombats ist beendet. Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, die bereits via Mail von mir benachrichtigt wurden.

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*