Mit Mercedes-Benz zur A-Night

Mehr Gewinnen mit Mercedes-Benz und ZWEIxZWEI Tickets für die A-Night am 14. September in Berlin absahnen. Aber Janos, was ist denn diese A-Night? – Ok von vorn! An diesem Abend findet die deutschlandweite Premiere der neuen A-Klasse statt. Mercedes-Benz macht daraus direkt eine Clubnacht und lädt in ihre Gallery Unter den Linden. Durch den Abend führt MTV-Moderator Patrice Bouedibela und für Party sorgen AKA AKA & Thalstroem, sowie House-Urgestein JACK THE BOX (aka DJ Tyree Cooper & DJ Bobby Starrr).

Wer bei diesem Event dabei sein will, muss auf der Gästeliste stehen. Schreibe einfach eine Mail mit deinem Namen an info@iamnosuperman.com mit dem Betreff “A-Night”, zwei von euch haben die Chance mit einem +1 auf die Gästeliste zu kommen. Die Verlosung geht bis zum 11. September. Wer auf Nummer sicher gehen will, kann sein Glück auch noch hier probieren.

Habt ihr es dann tatsächlich auf  die Gästeliste geschafft, habt ihr dann um Mitternacht die Chance, die neue A-Klasse für ein ganzes Jahr lang zu gewinnen. Was dich dann erwartet, kannst du im offiziellen TV-Spot “Flow” bestaunen.

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*