Gönn dir: Der Braun Series 9-Rasierer im IANS-Gewinnspiel

Series 9 Bad 2(sponsored Post)

Wenn du auf ein hautschonendes Ergebnis viel Wert legst und über einen Drei-Tage-Bart eh nicht hinaus kommst, dann bist du hier goldrichtig. Der Braun Series 9-Rasierer wurde für dich entwickelt und mit ein wenig Glück kannst du ihn jetzt gewinnen. 

Versteh mich nicht falsch, ich habe einen wunderbaren Rasierer im Bad stehen. Ideal für mich und meinen wuchernden 30-Tage-Bart. Aber mal Hand auf’s Herz, als Vollbart-Träger muss ich so einige Abstriche machen. Design ist nicht, Komfort ist nicht, Effizienz und selbstreinigend ist auch nicht. Rasieren fühlt sich einfach wie Arbeit an.

All das, was ich mir für eine Rasur an einem Montagmorgen wünsche, hat der Braun Series 9-Rasierer. Eine hautschonende Rasur, gerade im sensiblen Halsbereich. Dabei immer präzise und gründlich, so musst du nicht 3x drüber gehen und schonst deine Haut. Erreicht wird das durch vier unterschiedlich abgestimmte Trimmer im Scherkopf. Bei 40.000 Schneidebewegungen pro Minute entgeht ihnen kein einziges Barthaar. Was der Braun Series 9-Rasierer noch so alles kann, erfährst du hier.

Jetzt gönn dir und nimm am IANS-Gewinnspiel teil.

• Werde Fan von IAMNOSUPERMAN auf Facebook
• Like UND kommentiere den Verlosungspost auf Facebook (hier auch eingebunden)
• Den Gewinner ziehe ich am 10. Dezember mit Good Luck Fairy

Wer übrigens bis zum 31.01.2015 eines dieser Produkte von Braun kauft, kann bis zu 50 € zurück erhalten. So geht’s!

ph-stage-cash-back-de-x-cdn-en-1

Das Gewinnspiel entstand in Zusammenarbeit mit Braun.

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*