Gewinne das brandneue My Passport Wireless von WD

IANS_IFA_WD_1

Was würdest du machen, wenn sich dein Laptop von heute auf morgen verabschiedet und mit ihm deine gesamte Musiksammlung? Heulen? Ja, wie ein Schlosshund! Das würde ich machen, denn ich könnte bei diesem Horror-Szenario Adios sagen, zu nicht weniger als 38 Tagen Musik. Mir war noch nie bewusst, wie groß eigentlich 80 GB sind (und da spreche ich allein nur von der Musik auf meinem Rechner). Der ein oder andere wird sich jetzt denken, “warum sichert die denn nicht ihre Daten!?” Ja, das mache ich schon, keine Bange, aber irgendwie viel zu selten und dann kommt monatlich, gar wöchentlich etwas Neues hinzu und irgendwann hab ich dann den Überblick verloren und meine kleine Festplatte auch.

Wie schön wäre es, etwas zu haben, mit dem du nicht mehr nach irgendwelchen Kabeln suchen musst, die du irgendwo anstöpselst. Sollte es in der heutigen Zeit nicht schon etwas viel Schlaueres geben? Etwas, dass nicht nur mit deinem Computer kommunizieren kann? JAAA, das gibt es – ab sofort! Der amerikanische Konzern Western Digital hat auf der diesjährigen IFA seine erste kabellose Festplatte vorgestellt: My Passport Wireless. Ein kleines, elegantes und vor allem intelligentes Gerät, dass von acht unterschiedlichen Quellen (Tablet, Smartphone, Laptop…) bedient werden kann, passwortgeschützt ist und bis zu max. zwei Terabyte Volumen fasst. Und das Beste? Alles läuft komplett ohne Kabelkram und Internetanschluss ab. Das willst du haben? Du sollst es kriegen, so nimmst du an der Verlosung teil:

So gewinnst du das brandneue My Passport Wireless von WD, mit einem Terabyte:

• Sei bzw. werde Fan von IAMNOSUPERMAN auf Facebook
• Like und kommentiere den Verlosungspost auf Facebook (hier auch eingebunden)

 

IANS_IFA_WD_2

IANS_IFA_WD_4

Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Western Digital.
0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*