Ein Jahr ARTCONNECT BERLIN

Ich bin weder jung noch kreativ, aber hey, ich habe es immerhin geschafft, Freunde um mich zu scharen, die das für mich übernehmen. So muss ich mich auch gar nicht zu kleinbürgerlich fühlen und kann mich, wenn ich es denn zeitlich mal auf die Reihe bekomme, täglich mit Berlins Kreativszene auseinandersetzen. ARTCONNECT BERLIN sei Dank, sag ich da mal.

Eine Plattform, die innerhalb eines Jahres zu einer großen Künstler-Community herangewachsen ist. 2.300 Mitglieder tummeln sich auf ARTCONNECT BERLIN, tauschen kreative Interessen aus und rufen gemeinsame Projekte ins Leben. Mittlerweile profitieren auch professionelle Freelancer und Arbeitgeber von der Arbeit, der in Berlin-Neukölln sitzenden Kreativ-Agentur.

Und weil das alles viel zu schön ist um wahr zu sein, feiert ARTCONNECT BERLIN ein ganzes Wochende durch. Es ist ja schließlich der 1. Geburtstag. Der Zeitplan sieht unbedingt vor, dass ich am Freitag Abend mir das Konzert von Digits gebe. Und am Samstag Abend mindestens FÜNFUNDZWANZIGTAUSENDEURO für Berliner Kunstschätze ausgebe.

ZEITPLAN

donnerstag // 9. August
19:00 uhr Vernissage der Ausstellung “Best of ACB” im Artconnect Berlin HQ

freitag // 10. August
10:00 uhr Networking Breakfast mit ACB usern, Open Office Day und Ausstellung “Best of ACB”

23:30 uhr dIgITS Konzert
After party mit DJ set Oblast, DJ set von Oliver gehrmann & Tim Vitá (freude am Tanzen / fabelwesen) in Loophole

Samstag // 11. August
12:00 uhr – 18:00 uhr Ausstellung im Artconnect Berlin HQ und anderer interessanter Nutzer in unseren Partnergalerien Idrawalot, Kaleidoskop & SPAR*K

20:00 uhr – 23:00 uhr fundraising Auktion in der frühperle

Sontag // 12. August
17:00 uhr Acoustic Aperitif im Kaleidoskop

19:00 uhr Finissage im Artconnect Berlin HQ

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*