Wenn Jimmy Fallon den Star Wars Cast zum Singen bringt…

Wenn Jimmy Fallon den Star Wars Cast zum Singen bringt

…dann wissen wir, dass das Ende naht. Das Ende des sehnsüchtigen Wartens. Spätestens nach diesem Video kann ich mich einfach nicht mehr zurück halten. Ba ba ba ba ba baaa baaa, ich stimme in den A-Capella-Gesang ein und summe im Einklang mit Jimmy Fallon, The Roots, Harrison Ford, Adam Driver, Carrie Fisher, Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, R2-D2, C-3PO, Chewie und den Stormtroopers.

Showmaster Jimmy Fallon hat erneut einen absoluten Spitzenkracher in seiner Tonight Show gezündet. Immer wieder aufs Neue schafft er es mit seinem Witz und Charme A-Klasse Promis in seine Sendung zu locken, um mit ihnen die dümmsten Spiele zu spielen oder über den Dächern New York’s zu jodeln (wie einst Brad Pitt). Gemeinsam mit den Hip Hop Urgesteinen The Roots und dem gesamten Star Wars: The Force Awakens Cast stimmte er die Nacht vor der Premiere in die bekannteste Melodie des Universums ein.

Spätestens jetzt habe ich die Schwelle der absoluten mega Vorfreude überschritten. Auch wenn ich mein Facebook Profilbild noch nicht mit einem Lichtschwert verziert habe, steigt bei mir von Tag zu Tag die Freude auf den Film. Letztes Wochenende habe ich mich bereits mit Teil 1 bis 6 bestens auf das Highlight des Jahres vorbereitet. Am Samstag darf ich dann endlich in New York gucken, nachdem alle meine Freunde in Deutschland schon in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im Kino sitzen. Wehe es spoilert jemand!

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*