Wasted Dawn: Magic Island lädt zur EP Release Party

so-tender-magic-island-mit-neuer-single-und-ep-release-party-iamnosupermanPhoto by Moritz Freudenberg

Ich weiß nicht, ob ich Jetlag habe oder vielleicht nur ausgeschlafen bin. Als ich vor zwei Jahren aus Neuseeland zurück kam, lag ich eine Woche flach. Diese Mal fühle ich mich aber ausgeruht, stehe einfach nur sehr früh auf. Es ist noch dunkel. Morgen schaffe ich vielleicht noch ein Stündchen mehr, und dann ist es bestimmt auch schon hell, wenn ich mich aus der Bettdecke pelle. Denn es gibt nichts beschämenderes, als im Dunkeln aufzustehen.

Die Kanada-Polin Magic Island lädt mich unterdes ein, noch ein wenig vor mich hin zu träumen. Selig höre ich mich durch eine Debut-EP, die mir behutsam den letzten Schlaf aus den Augen reibt. Wasted Dawn erscheint am 6. Februar auf dem noch jungen Berliner Label Mansions & Millions, das auch schon mit Antoine93 einen Kanadier nach Berlin holte.

Am 5. Februar wird es eine EP Release Party im Chesters geben. Mit illustren Special Guests so wie After Party DJ Sets. Die Einzelheiten entnehmt ihr hier.

10468037_1082594098421239_3184969152625076534_o

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*