Video mit Überraschung: Fat White Family – Touch The Leather

Iamnosuperman_FatWhiteFamily_650.jpg

Kurz vorweg: Falls ihr gerade arbeitet und vorhabt das Video hier anzusehen, dann tut das am besten allein, oder zumindest nicht in Sichtweite eures Chefs! Warum? Das Bild oben bietet schon mal einen ersten guten Einblick.

Wenn eine Überschrift mit “Die beste englische Liveband right now” beginnt, dann klingt das ziemlich vielversprechend und ist auf alle Fälle einen Klick wert. Wenn der Beitrag dann noch von Christian Ihle vom taz Blog “Monarchie & Alltag” stammt, weiß man sowieso, dass da was Wahres dran sein muss. Fat White Family waren mir bisher noch unbekannt, doch eine Band, die die Black Lips live an die Wand spielen kann, sollte nicht ungehört bleiben. Gesagt, getan, von einem nackten Arsch überrascht und für gut befunden! Die Single “Touch The Leather” erschien im März via Hate Hate Hate Records. Nach ihrem Debütalbum “Champagne Holocaust” aus dem Jahr 2013, arbeiten die Briten gerade an ihrer zweiten Platte und touren derzeit durch Europa.

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*