Und die Ösis können doch was: Sex Jams – Junkyard

Iamnosuperman_SexJams_650

“Musikalische Ergüsse aus Österreich… 3, 2, 1 … los!” – “Äh? DJ Ötzi?” So oder so ähnlich würde es mir vielleicht ergehen, würde mir jemand diese Frage stellen. Na gut, vielleicht wär ich auch noch auf Bauchklang gekommen, aber da endet dann auch schon mein Wissen. Zum Glück wurde ich bei meiner letzten Weihnachtsfeier im schönen Wien eines besseren belehrt und weiß jetzt zumindest, dass nicht nur die aufstrebenden Jungs von Bilderbuch voll im Kommen sind, sondern auch die Noise Rocker Sex Jams. Strebsam wie ich bin, hab ich die Namen natürlich fein säuberlich in mein Notizbüchlein geschrieben und ein wenig recherchiert. Und sieh an! Da warten Sex Jams doch gleich mit einem neuem Song auf, den ich euch nicht vorenthalten will. “Junkyard” gibt es ab morgen als hübsche 7″ EP bei Siluh Records zu kaufen.

1 Comment

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*