Thrillionaire – Sexy Krautrock aus L.A.

Wenn einem zwei heiße Frauen Holzstücke wie eine Schrottflinte ins Gesicht halten, bleibt einem eigentlich nichts anderes übrig als kurz zu verharren. Beim Durchblättern der aktuellen Musikexpress blieb ich aber nicht nur wegen dem Bild auf der Seite hängen, sondern auch wegen der Betitelung “Next Big Ding”. Na dann wollen wir doch mal schauen, was das Next Big Ding ist. Mit dem Outfit haben sie auf jeden Fall schon mal mein Interesse geweckt.
Jen Turner (früher bei Here We Go Magic) und Henri Tiefenthaler kommen aus Los Angeles und machen von CAN und NEU! inspirierten psychedelischen Krautrock. Also, wenn das nicht schon ausreicht, um die zwei für gut zu befinden? Und auch sonst ist das sexy Duo, welches auf den Namen Thrillionaire hört, dem Deutschen nicht abgeneigt. Den Beweis liefert der Titel ihrer Debüt Single “Wie Geht’s?”. Wer mehr von den Zweien hören will, sollte mal bei Soundcloud vorbei schauen. Ihr erstes Album soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*