Raus in die Sonne mit Michael Imperial – Slow Legend

Iamnosuperman_Michael_Imperial_650_3

Während Janos zum Kuchen essen animiert, träume ich gerade davon am Wochenende mit dem Cabrio bei offenem Verdeck durch Berlin zu cruisen. Die passende Musik dafür hab ich auch schon parat!

Michael Imperial ist ein Produzent und DJ aus Toronto, dessen Soundcloud Profil und die darauf veröffentlichten Secret Drugs Compilations meine Arbeitszeit gerade ungemein versüßen. Aber am allerliebsten würde ich einfach alles stehen und liegen lassen, mich in den Park legen, zum nächsten Open Air aufmachen oder eben durch die Stadt düsen – Hauptsache raus in die Sonne!

Michaels neue EP “Secret Drugs Volume 3” erscheint am 8. April bei Rare Beef Records. Einen ersten Vorgeschmack darauf gibt’s in Form des Tracks “Slow Legend”.

2 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*