Neues Video: The John Steel Singers – State Of Unrest

IANS_JohnSteelSingers_650

Auch wenn Janos sagt, dass er kein Superman ist, so denke ich doch, dass er sich insgeheim bestimmt manchmal wünscht ein Cape zu haben, das ihm Superkräfte verleiht…

Auch The John Steel Singers scheinen ganz angetan von der Superhelden-Idee zu sein! So haben sie kurzerhand ihrem Freund, der Brisbane-Untergrund-Legende d-Wizz, einen Umhang übergeworfen und ihn mit seinem Outfit inklusive Schlagzeug auf dem Mount Coolum ausgesetzt. Herauskam ein fünfminütiges Low Budget Video der besonderen Art! Und als Dankeschön gab’s Fish & Chips für d-Wizz.

“State Of Unrest” ist auf dem aktuellen Album der Australier, “Everything’s A Thread”, zu finden. Es ist seit Anfang August über Full Time Hobby / Rough Trade erhältlich.

Im Herbst sind The John Steel Singers in Deutschland auf Tour:

19. – 21.09.2014 – Reeperbahnfestival (Hamburg)
23.09.2014 – Underground (Köln)
24.09.2014 – Comet Club (Berlin)

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*