Motorama aus Russland

Ich kenne nicht eine russische Band, möglicherweise ja unbewusst, aber da kann ich jetzt noch so lang drüber nachdenken, es fällt mir einfach keine (gute) ein. Aber hey, seit heute kenne ich Motorama und was ich da höre, ist ziemlich großartig. Motorama klingen ein wenig nach den Editors, als man die noch ohne Schamgefühl hören konnte und das alles mit einem Hauch stimmungsvollen post-punk perfekt arrangiert. Und Vladislav, deine Stimme ist beneidenswert. Ich werd mir nun erstmal die aktuelle LP “Alps” for free downloaden. Enjoy!

Motorama – “Alps

Motorama – “Wind In Her Hair

Motorama – “Ghost

Motorama auf MySpace
Motorama auf Last.fm
Motorama auf Facebook
Motorama Blog

2 Comments
  1. Habe auch erst vor kurzem darüber nachgedacht, ob ich eine gute russische Band kenne. Mir ist zumindest Bosch’s With You eingefallen, schöner Post/Prog-Rock zum Entspannen. Motorama klingen allerdings auch hörenswert.

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*