Lo-Fi Electronica aus Toronto: Some Minor Noise – Melting

Iamnosuperman_SomeMinorNoise650

Melting, welch passender Titel zur schwülen Hitze, die gerade in Berlin herrscht. Ich denke im Büro des Öfteren auch, ich schmelze gleich dahin, und freue mich über jedes Gewitter, das über uns losbricht – zumindest solange ich nicht mittendrin bin.

Vor fast drei Jahren fand sich das Duo, Jane und Wayne, in Toronto zusammen, um verzerrten, verspulten, elektronischen Noise Pop zu machen. Ein gutes Jahr später veröffentlichten sie dann als Some Minor Noise ihre erste gleichnamige EP und jetzt, weitere zwei Jahre später, folgt ihr Debütalbum “Anachronisms” (erhältlich ab 14. Juli). Der Song “Melting” ist die zweite Single daraus und dank einprägsamer Super Mario Klänge und Jane’s Stimme geht das Ding unglaublich schnell ins Ohr.

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*