Fresh Snow veröffentlichen spooky Video für “Proper Burial”

fresh-snow-veroffentlichen-spooky-video-fur-proper-burial

Ich wusste doch gleich, irgendwo her kenne ich diese unverkennbare Stimme. Der Name wollte mir erst nicht einfallen, aber dann PENG – die Vocals hat natürlich Carmen Elle von DIANA beigesteuert. Laura C. Bates ist verantwortlich für die begleitende Violine. Irgendwo im Song muss sich auch noch Damian Abraham von Fucked Up verstecken. Das alles nicht bedacht, sind Fresh Snow eine Vier-Mann-Band aus Toronto, die sich dem Noise-Rock verschrieben haben. Ihr Debut-Album von 2013 hole ich gerade nach.

Zusammen mit der omnipräsenten Bassspur und den Unruhe bringenden Synths ist “Proper Burial” so spooky geworden, wie der Single-Name selbst. Und damit verabschiede ich mich nippend am Weinglas ins wohlverdiente Wochenende und überlass euch Fresh Snow und dem Video zu “Proper Burial“. Directed by Ghostprom.

Proper Burial” erscheint Mitte September auf Hand Drawn Dracula. Eine weiße limitierte EP-Vinyl erwartet euch, sowie vier weitere Tracks.

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*