Die Don’t-Miss-Single des Tages: SCRNS veröffentlicht 3-Track-EP ‘Lavender’

dont-miss-ep-des-tages-scrns-veroffentlicht-3-track-ep-lavender

Mit dem Projekt SCRNS versucht sich der aus Minneapolis stammende Produzent Max Petrek einen Namen zu machen. Das wird ihm sehr wahrscheinlich gelingen, denn die gerade erschienene Maxi-Single “Lavender” kann so einiges.

Das Singles-Label von Cascine, CSCN, hat gestern die 3-Track Maxi-Single von SCRNS veröffentlicht. Es ist natürlich keine Seltenheit, dass ein moderner Produzent R&B- und 80s-Einflüsse in seine Tracks fließen lässt, aber so selbstsicher und Detail-verliebt-konstruierte Tracks habe ich schon länger nicht mehr gehört. So schafft es SCRNS, dass ich immer wieder gern auf replay klicke, denn ich entdecke immer wieder was neues. Und das macht es am Ende aus, ob ein Künstler nur eine Eintagsfliege ist oder tatsächlich eine Chance hat, sich gegen seine Genre-Kollegen durchzusetzen.

Photo by Sinjun Strom
0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*