Cloud Control

Cloud Control waren gerade noch mit Vampire Weekend in ihrem Heimatland Australien auf Tour, da ziehen sie schon allein los und stellen allerorts ihre Debut-LP “Blissed Release” vor, erschienen bei Ivy League(AU) und hierzulande bei dem Berliner Label Humming Records. Gerade war ich über die zweite Single-Auskopplung “This Is What I Said” gestoßen. Das ist leicht beschwingter Indie-Folk, der an einem sonnigen Sonntagmorgen irgendwie alles blumig aussehen lässt. Ich bin ein Gänseblümchen. Hach.

Cloud Control – “This Is What I Said

______________________
Cloud Control auf MySpace
Cloud Control auf Last.fm
Cloud Control auf Facebook
Cloud Control auf Twitter
Cloud Control Homepage

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*