Rätselraten um das neue Arcade Fire-Album

Arcade-Fire-Reflektor-street-art-album-iamnosuperman-

Je bekannter eine Band, desto wahnwitziger der Umgang mit Presse und Fans. Nach Daft Punk schickt sich jetzt auch Arcade Fire an, noch eine Dimension mehr drauf zusetzen, wenn es um die eigentlich simple Bekanntgabe eines neuen Albums geht.

Mit einem simplen @-Reply hatten Arcade Fire bereits verkündet, dass ihr Nachfolge-Album zu Suburbs am 29. Oktober 2013 erscheinen wird.

Wenn man den Gerüchten nun glauben darf, trägt das neue Album den Titel Reflektor. Unter einem gleichnamigen Instagram-Account tauchten neben einer Vielzahl von Street-Art Schnappschüssen auch dieses Video auf.

Gleiches Video findet sich auch auf dieser Webseite.

Mit Sicherheit wird bald von offizieller Seite verkündet, was hier vor sich geht. Bis dahin werden wir wohl mit noch mehr mysteriösen Details gespickt. Orr.

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*