Ein Vinyl Must-Have: Jack White präsentiert die Ultra LP

Iamnosuperman_JackWhite_650

Zum ersten Mal hat mich Jack White so richtig zum Staunen gebracht, als ich vor vielen Jahren die Dokumentation “It Might Get Lound” gesehen habe und er ein Diddley Bow baute. Ein Instrument, das nur aus einem Brett, Draht, Nägeln und einer Flasche besteht. Vielleicht kann sich der ein oder andere daran erinnern: “Who says you need to buy a guitar?”

Nun hat Mr. White in seinem Third Man Records Studio in Nashville wieder an etwas teuflisch Gutem gefeilt. Die Ultra LP – Datenträger seines im Juni erscheinenden Albums “Lazaretto”. Eine Platte die abgefahrener nicht sein könnte! Die auf einer Seite matt ist und auf der anderen glänzt, die ein Hologramm eines Engels aufweist und die verrückterweise von innen nach außen spielt !! … und wisst ihr was, die Liste geht noch weiter! Aber lasst es euch am besten von Jack selbst erklären.

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*