ZENИTH – Iceberg featuring ALMEEVA & Greg Buffier

zenиth-iceberg-featuring-almeeva-greg-buffier-iamnosuperman

Ich bin heute erst mal zwei Stunden später auf Arbeit und möchte auch schon seit zwei Stunden wieder heim. Grund dafür ist der gestrige Besuch der schwedischen Punk-Band Holograms in der Hauptstadt. Ich frag mich ehrlich, wie ich all die Cider, Whiskey’s, Mexikaner und Bier überlebt habe. Muss wohl am Lieblings-Köfte liegen. Izmir Köftecisi ist beste Köfte Berlins, allerbeste! Fragt Julia.

Mit sehr viel Sorgfalt muss ich heute meine Musik konsumieren. Bitte keinen Krach. Meinen Posteingang meide ich sicherheitshalber schon den ganzen Tag, aber beim durchscrollen meines Vimeo-Feeds blieb ich irgendwie an diesem Video hier hängen. Überlappende Portrait-Sequenzen, ab und an gehüllt in stillstehenden Rauch. Der Regisseur Gregory Hoepffner aka ALMEEVA experimentiert dabei sehr gelungen mit Licht.

Der Track “Iceberg” entstand aus der Zusammenarbeit zwischen ZENИTH, ALMEEVA und Greg Buffier von Saåad. Zu finden auf dem 40 Track-langen Sequence6-Release, eine vor zwei Jahren ins Leben gerufene Reihe von Futuresequence. Präsentiert werden experimentelle Künstler aus aller Welt. Ich bin auf jeden Fall neugierig geworden.

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*