Yumi Zouma “Alena” – Schaut das offizielle Video!

yumi-zouma-alena-offizielles-video

Hier das neue Video von Yumi Zouma. Mit ihrer Single Alena hatten sie im letzten Jahr eine der wohl schönsten Pop-Songs abgeliefert. Verantwortlich für das Video ist dass in Brooklyn sitzende Kreativ-Team BANGS

Eine Selbsthilfegruppe die so geheim ist, dass sie ich im Keller eines sich im Rohbau befindenden Hauses treffen muss. Gestandene Männer nehmen Platz. Sie haben ihre Rolle in der Gesellschaft vor langer Zeit akzeptiert. Hier im – ich nenne es mal Dance Club – können sie für ein paar Minuten loslassen. Lang bleiben sie nicht auf ihren Stühlen sitzen. Denn wie es schon die Textzeile sagt: “Come over here and dance with me / it’s true that you will never see me feel better”.

Yumi Zouma sind am 11. April in Berlin!

Und wer noch nicht hat, hier gibt’s EP II, auf der auch die Single “Alena” zu finden ist. Eine recht schicke 10″.
UPDATE: Sold Out : (

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*