Vocal House auf Reset: Yaejis Debut EP im Stream & Video

Ich merke gerade wieder, was ich doch eigentlich für ein hard sucker für Vocal House bin und wie gern ich mal für nur einen Abend dazu ausgehen würde. Wenn möglich underground, eine verlassene Lagerhalle, ein stillgelegter Güterbahnhof oder ein abgeriegeltes Parkhaus, das seine besten Tage längst hinter sich hat. Ich möchte kein Medienspektakel wie den Boilerroom und auch keinem Event auf Facebook zusagen müssen. Es soll sich wie der Anfang von etwas ganz großem anfühlen, dass einem ausgehtechnisch für alle Jahre prägt. Einfach mal Reset drücken.

Dieses Gefühl trage ich in mir, wenn ich Yaejis Debut-EP anhöre. Ein Projekt der 23-jährigen DJin Kathy Yaejy Lee, die sowohl in New York als auch in Seoul zu Hause ist. Auf Yaejis selbstbetitelter EP finden sich fünf Tracks, darauf flüstert und spricht sie im Wechsel Koreanisch und Englisch. Oben im Feature könnt ihr euch das Video zu ‘Feel It Out‘ ansehen und hier als Spotify-embed ihr Debut.

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*