Toro Y Moi // New Beat (Un)+Official Video

Letztes Wochenende kam “New Beat” als Leak ins Netz, Carpark Records hatte daraufhin erst etwas unbeholfen reagiert, aber dann doch Köpfchen bewiesen und den Song schnell auf soundcloud veröffentlicht. Anyway, Jon Casey hat gerade auf vimeo das offizielle Video online gestellt. Habt Spaß damit und holt euch am 22. Februar Toro Y Moi‘s neue Platte Underneath The Pine auf Carpark.

UPDATE_1:
Das mit dem Köpfchen bewiesen, war wohl etwas voreilig. Aus irgendwelchen Gründen hat Jon Casey auf vimeo das Video wieder offline genommen/nehmen müssen. Ich denke mal, Carpark steckt dahinter. Was machen die Jungs dort eigentlich? Sorry, aber nie so einen Mummpitz erlebt. Anyway…

UPDATE_2:
Statt Jon Casey’s Video als “unofficial” auf Vimeo zu kennzeichnen, haben Carpark Records die Blogs und geneigten Zuhörer lieber im Trüben gelassen. Da ich kein Bock habe, das offizielle Video nun noch mal zu posten, hier nun im Update.

Toro Y Moi – Facebook

1 Comment

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*