video // The Vickers – She’s Lost

Letzte Woche meldete sich bei mir der Lead-Sänger der Band The Vickers. Eine psychedlic Rockband aus Florence. Schicken wollte mir Andrea Mastropietro das Video zur neuen Single “She’s Lost“. Viel war allerdings nicht zu sehen, denn das Video war bereits auf Youtube gesperrt. Ihr kennt das leidige Problem. Nach freundlicher Bitte, das Video doch auf Vimeo hoch zuladen, kann ich euch heute endlich zeigen, wie sich Psych aus Italien anhört. “She’s Lost” ist zwar mehr als anständige Kost, ist dafür aber auch leicht mit Tame Impala zu verwechseln.

She’s Lost” gibt es seit dem 14. Mai als 7″ via Cybertree Records. Auf Bandcamp auch digital erhältlich, mit einem weiteren Track auf der B-Side. Der klingt dann auch schon viel mehr nach The Vicker als nach Tame Impala.

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*