Video-Premiere: Brain Queen – Hangin’ Out

Brain-Queen - Hangin-Out-Video-Iamnosuperman

Ich hab mir heute ein Musikvideo von Brain Queen angeschaut. Die erste Frage, die sich mir unweigerlich stellte, auf welchen Drogen ist Brain Queen eigentlich? Und kann ich davon auch was bekommen? Ich begann sogleich mit meiner Recherche. Wie sich schnell herausstellte, nennt sich das Genussmittel BFG, in Worten Black Forest Gateau. BFG gibt es nur in Brighton und nur bei diesem einen Typen. Ihr wisst schon wer, Brain Queen heißt er. Außerdem ist er der wirklich nie gekrönte Weltmeister im Crazy Golf. Von all dem aber mal abgesehen, wollte ich Brain Queens Debut “Hangin’ Out” sofort als Video-Premiere haben und habe Pitchfork, GvsB und alle anderen damit gehörig ausgebootet. Die Premiere wäre in der letzten Sekunde aber fast noch gescheitert. Brain Queen mag die Band Savages voll nicht. Die sind aber hier auf IANS in dem einen oder anderen Artikel schon Mal erwähnt worden. Ich musste Brain Queen versprechen, alle Savages-Artikel zu löschen. Das nehme ich doch gern in Kauf.

Verantwortlich für das Video ist Dean Jagger. Wie mir zugetragen wurde, leidet auch er unter dem gefährlichen Konsum von BFG, was seine Arbeit an dem Video erklären würde.

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*