Tomorrows Tulips – Mr. Sun (Official Video)

tomorrows-tulips-mr-sun-official-video-iamnosuperman

Dauerbreit ins Wochenende. Was meine Wochenendgestaltung angeht, war ich noch nie sehr anspruchsvoll. Früher ging ich in der Regel an einem Samstagabend aus. Nach 5 Jahren Vollknast-Beschäftigung ist es jetzt eher der Freitag, der meine schlaffen Schwimmringe in Wallung bringt. Freitagabend löse ich das Ventil und katapultiere mich gekonnt ins Jenseits. Vorzugsweise mit Gin-Tonic. Die zeit berichtete diese Woche über eine Studie, die nachwies, dass ich eigentlich voll schlau bin. Nur arbeite ich mich dumm und brauche außerdem den Alkohol um zu verdrängen, wie viele Überstunden ich jährlich sammele. So ziemlich jeden Satz des zeit-Artikels kann ich so unterschreiben. Ich bin die Studie. Wahrhaftig!

Schlau mag ich vielleicht sein, aber mit Weisheiten konnte ich noch nie brillieren. Whatever ist schon das höchste der Gefühle, was ich zu Stande bekomme. In diesem Sinne, lasst uns das Wochenende einläuten. Da wo ich herkomme, heißt es: “um 1 macht jeder seins”. Wir liegen schon zwei dumme Stunden drüber. Let’s get breit.

Die eigentlich immer zu gedröhnten Tomorrow Tulips aus Kalifornien liefern den perfekten Soundtrack. Schaut hier das neue Video zu “Mr. Sun“. Whatever.

Aus ihrem aktuellen Album Experimental Jelly, erschienen auf Burger Records. Directed by Taylor Bonin.

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*