Thralls – Fogger

Die Welt fühlt sich einfach richtig an, wenn man eine Band aus San Francisco vorstellt. Vancouver vielleicht auch noch, ansonsten setze ich aber selten dieses breite Grinsen auf, wenn ich mir die Heimatstadt einer Band anschaue. Keine Ahnung warum, ich wurde von Bands aus diesen Städten einfach noch nie so wirklich enttäuscht. So auch bei Thralls, die einen vergrungten PsychRock spielen, was in SF ja eh eine Art Königsdisziplin zu sein scheint. In ihrem Video zu “Fogger” haben sie Videomaterial aus der tschechoslowakischen New Wave Ära mit spiralförmigen Sequenzen des Filmemachers Oskar Fischinger verschnitten. via

Thralls – Facebook
Thralls – Bandcamp
Thralls – Tumblr

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*