The Soft Moon: Jackie Brown-Star im Video zu “Wasting”

the-soft-moon-jackie-brown-star-im-video-zu-wasting

Nachdem wir schon das neue Album von The Soft Moon für euch auf IANS im Stream hatten, muss ich euch natürlich auch das heute erschienene Video für die Single “Wasting” präsentieren.

Als wäre The Soft Moon nicht schon Grund genug, sich wirklich alles anzuhören und anzuschauen, was Luis Vasquez so fabriziert, bekommen wir im Video zu “Wasting” den Schauspieler Robert Foster zu sehen! Den meisten wird er wohl aus Quentin Tarantinos Jackie Brown bekannt sein.

Allerdings ist der US-Amerikaner schon weit aus länger im Geschäft. Schon 1967 begann er seine Karriere an der Seite von Marlon Brando in John Hustons Reflections in a Golden Eye. Ach so, und Elizabeth Taylor spielte da auch mit. Ihr könnt euch also gut vorstellen, wie mir gerade die Kinnlade runterklappte, als ich sah, wer da im Video zu sehen war.

Deeper, das neue Album von The Soft Moon erschien am 27. März via Captured Tracks.

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*