Panda Bear – Slow Motion

Oh Gott, so war das damals wirklich. Auf dem Nachhauseweg von der Schule musste ich immer durch nen Park watscheln und dann ging es noch über einen richtig ätzenden Mais-Acker bis ich mal zuhause war. Eine triste Dorfidylle, der ich mittlerweile entkommen bin. Im Park hab ich mir immer vorgestellt, ich wäre Rambo und würde den Städtern in den Arsch treten, die ständig aus Leipzig rausgefahren kamen um in unsere Grünanlagen zu urinieren. Nur ganz selten dachte ich aber auch an Liebe mit Bambi. Wirklich ganz selten. Aufm Feld gabs natürlich den Klassiker, verdustend auf allen viern der nächsten Fatamorgana entgegen kriechen. So auch im Video von Ricardo Martinez, der seinen Protagonisten auf dem Weg nach Hause erstmal Krieg spielen lässt.

Panda Bear – “Slow Motion
Video by Ricardo Martinez

Panda Bear – Facebook

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*