Nix für Warmduscher: Reptile Youth – JJ

Iamnosuperman_ReptileYouth_650_2

Solltet ihr einmal die Chance bekommen, Reptile Youth live zu erleben, dann kann ich euch das nur empfehlen! Sänger Mads Damsgaard Kristiansen ist nämlich mit Abstand die krasseste Bühnensau, die ich je auf einem Konzert erleben durfte! Ganz besonders müsst ihr dabei aber auf eure Köpfe achten, denn er kommt meistens von oben und ihm ist auch scheißegal, ob er einen fetten Gipsfuß hat, auf dem er wie ein Verrückter auf und ab springt. Dänen sind anscheinend wirklich hart im Nehmen! Was die zwei auch in ihrem neusten Video zu “JJ” beweisen. Nix für Warmduscher, sag ich da nur.

Der Song erscheint auf ihrem Album Rivers That Run For A Sea That Is Gone, welches am 7. März bei Internet Rec veröffentlicht wird. Das dazugehörige Video stammt von Regisseur Rasmus Weng Karlsen.

Live zu sehen sind die Herren demnächst hier:

15.04.2014 München – Hansa 39
16.04.2014 Basel – Kaserne / CH
17.04.2014 Schaffhausen – Kammgarn / CH
18.04.2014 Bern – Dachstock / CH
26.04.2014 Salzburg – Rockhouse / AT
27.04.2014 Wien – Fluc /AT
04.05.2014 Berlin – Bi NUU
05.05.2014 Köln – Blue Shell
06.05.2014 Hamburg – Knust

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*