Wavves sind keine Vegetarier

Das Wavves bekannt sind für schräge Videos, konnten wir schon des Öfteren feststellen. Mit ihrem neuem Clip zu “That’s On Me” haben sie aber jetzt den Vogel abgeschossen oder sollte man besser sagen, das Schwein abgeschlachtet? Was harmlos anfängt wird ab Minute 2:30 ziemlich eklig. Tierfreunden und Vegetariern ist abzuraten sich das anzusehen, außer sie haben harte Nerven.
“That’s On Me” ist bereits das dritte Video aus dem neuen Album Afraid of Heights, welches hierzulande am 8. Juli erscheinen soll. Ein gutes Jahr haben sich die Kalifornier dafür Zeit gelassen und in Eigenregie ohne Label selbst produziert.

Nathan und seine Crew touren übrigens gerade für ein paar Shows durch Europa und spielen nächsten Freitag (28.6) im Cassiopeia in Berlin.

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*