Neues Video: Gardens & Villa – Bullet Train

Iamnosuperman_Gardens&Villa_650

Es scheint unter Musikern derzeit ein regelrechtes 80s Fieber ausgebrochen zu sein, denn nicht nur die Dum Dum Girls katapultieren sich mit ihrem neusten Album 30 Jahre in die Vergangenheit, sondern auch Gardens & Villa scheinen Gefallen an dem Jahrzehnt zu haben. Ihr neues Album “Dunes”, welches seit dem 7. Februar erhältlich ist, lässt keinen Zweifel daran!

Wer ihr Debüt aus dem Jahr 2011 kennt, wird vom musikalischen Umschwung der Kalifornier etwas überrascht sein. Nach einer gewissen Annäherungsphase, wenn die erste Skepsis überwunden ist, mausern sich jedoch schon bald Songs wie “Domino” oder auch “Bullet Train” zu persönlichen Ohrwürmern. Aber überzeugt euch selbst und lasst mich wissen was ihr von den neuen Stücken haltet!

Im Frühjahr tourt die Band auch durch Europa und stattet Deutschland ein paar Besuche ab:

30.03.2014 Postbahnhof – Berlin (mit Broken Bells)
08.04.2014 Haus III & 70 – Hamburg
09.04.2014 Kantine am Berghain – Berlin
10.04.2014 Karstorbahnhof – Heidelberg

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*