Neues Album im September: Allah-Las – 501-415

Iamnosuperman_Allah-Las_650

Immer wenn ich die Allah-Lahs höre, muss ich unweigerlich an ihr letztes Berlin Konzert im Sommer 2013 denken. Es war mein allerletztes Mal im Festsaal Kreuzberg, bevor eine meiner liebsten Konzert-Locations einen Monat später vollständig abbrannte. Auch wenn diese Verknüpfung nicht unbedingt die schönste Erinnerung ist, so gehörte der Auftritt der Kalifornier trotzdem zu meinen absoluten Highlights!

Seitdem ist es jedoch etwas still um die Band geworden. Grund dafür sind die Arbeiten an ihrem zweiten Album “Worship The Sun”, welches im September erscheinen wird. Mit dem neuen Video zur ersten Single “501-415” versprühen die Jungs allerdings wieder zum richtigen Zeitpunkt Sommer Feeling! Startet schon mal den VW Bulli, wir fahren an den Strand. Oder machen eine Tour zurück in die wilden 70er!

Im Oktober statten die Allah-Las Deutschland erneut einen Besuch ab.
Merkt euch die Termine schon mal vor!

13. Oktober – Köln, Underground
14. Oktober – Hamburg, Mojo
15. Oktober – Berlin, C-Club
17. Oktober – Munich, Atomic Cafe
18. Oktober – Wiesbaden, Schachthof

1 Comment

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*