Leron Thomas atmet Fashion

June 24th, 2013 | by

Lassen wir den Montag lieber smooth angehen. Keine Eile, keine Hast, ich möchte wirklich nichts überstürzen. Diese Woche wird ganz sicher noch holprig genug. Ich werde mich möglichst zurücklehnen und entspannt das Schauspiel beobachten. IANS wird diese Woche zu meiner ganz persönlichen Naherholungsstätte. Ich atme meinen Posteingang ein und atme Musikempfehlungen aus. Den Anfang soll der in NYC-lebende Musiker Leron Thomas machen. Als perfekt ausgebildeter Trompetenspieler hat er in den letzten zehn Jahren eine beachtliche Reise hinter sich gelegt, arbeitete er unter anderem schon mit Künstlern wie Michael Stipe, Lauryn Hill, Bobby Watson and Mos Def zusammen. Aber auch als Sänger kann er mich überzeugen. Seine Stimme ist der Grund, warum ich gerade so relaxt bin und den Montag einfach Montag sein lasse. Meine Kopfschmerzen sind auch wie weggeblasen. Das Wundermittel heißt “Fashion” und stammt von Leron Thomas’ 2009 erschienen Album Improvsensation. Poppi Kikos hat beim Schnitt unterstützt und mir netterweise diesen wunderbaren Song in meinen Posteingang gepackt.



Leave a Reply