Lace Curtains machen auf lässig

Auf zu neuen Ufern! Auf das bisher Erreichte richtig stolz sein, aber jetzt auch mal was neues ausprobieren. Einfach mal schauen, wie heimisch man sich in einem anderen Genre fühlen kann. Das haben sich die Australier Mikey Young, Dave West und James Vinciguerra auch gedacht. Sie lassen Punk und Garage hinter sich, um sich mit ihrem neuen Projekt Lace Curtains Synthpop und Disco-Krautrock widmen zu können. Eine ambitionierte Entscheidung, die aber jetzt schon mit viel Aufmerksamkeit und Lob belohnt wird. “Falling” ist ein unglaublich lässiger Song. Es steckt soviel Coolness in Synths und Basslines, dass mir komplett alle Gesichtszüge entweichen. Das Video entstand unter Regie von Daniela Velickovic und David West.

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*