Kein Gas, aber Hirn: Eagulls – Nerve Endings (Video)

Eagulls-Press-Iamnosuperman

Das Video zu “Nerve Endings” hat die in Leeds beheimatete Punk-Band Eagulls in gehörige Schwierigkeiten gebracht. Und alles nur, weil sie ihre Gas-Rechnung nicht rechtzeitig bezahlt haben. Hätten sie das nämlich gemacht, wäre auch nie der Gasmann gekommen, mit dem festen Vorhaben, den Jungs den Gashahn abzudrehen. Der musste dafür in den Keller gehen und da lag nun ausgerechnet ein vor sich hin faulendes Hirn. Ein Schweinehirn. Konnte der Gasmann aber nicht wissen und rief gleich mal die Bullerei. Die haben das Haus komplett abgeriegelt, Türen eingetreten und alles auf den Kopf gestellt. Eben das volle Programm. Da staunte Henry (Drums) natürlich nicht schlecht, als er dann am Abend nach Hause kam. Hat sich dann natürlich alles aufgeklärt, aber den Stempel haste dann trotzdem erstmal weg nach soviel Aufregung.

Eagulls Debutalbum wird wohl erst 2014 erscheinen, aber steht jetzt schon ganz weit oben auf meiner Warteliste. Die Single “Nerve Endings” erscheint zudem am 30. September auf 7″, limitiert und signiert. Vorbestellen kann man jetzt schon auf Recordstore.co.uk

Ende September kommen Eagulls für drei Termine nach Deutschland.

26. September – Haldern Pop Bar
27. September – Hamburg Reeperbahn Festival
28. September – Berlin Independent Night

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*