Jaakko Eino Kalevi – No End (Official Video)

jaakko-eino-kalevi-no-end-video-iamnosuperman

Jaakko Eino Kalevi hatte ich bereits vorgestellt, hat bloß keinen weiter interessiert. Musik ist halt nicht so euers. Ich versteh das irgendwie. Aber vielleicht könnt ihr mit einem Video mehr anfangen. Ich trau es euch zu.

…, hat Jaakko jetzt psychedelischen Pop-Funk und Folk für sich entdeckt. Der Multi-Instrumentalist tritt damit in die noch lange nicht ausgelatschten Fußstapfen von Ariel Pink und Destroyer. Als Vorgeschmack auf sein nächstes Jahr erscheinendes Album habe ich hier den Song “No End“. 

Die EP Dreamzone, erscheint am 2. Dezember. Die 12″-Single bekommt ihr hier. Über das Video könnt ihr mehr auf Nowness erfahren.

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*