Gran vereinigt sich mit einem Slushie – Brain Freeze

Gran-Brain-Freeze-Single-Cover-Iamnosuperman

Meinen Guten Morgen-Kaffee habe ich zwar schon hinter mir, aber mein Magen war für das folgende einfach noch nicht bereit. Eiskugeln werden mit roher Gewalt zerdrückt, Wackelpudding mit den Fingern zermanscht. Ein großer langhaariger Typ tanzt außerdem lasziv nackend und es hat den Anschein, als hätte er sich mit einem warmen Slushie vereinigt. Wer das alles an einem Montag auf die Großhirnrinde bekommt, der wird schnell bemerken, dass “Brain Freeze” ein richtig guter Song ist. Die Drums hämmern sich kräftig ins Gehirn, als ob ein Eisbrecher darin seine Bahnen ziehen würde. Verantwortlich für die Schock-Frostung ist der in Wien lebende Florian Tremmel, der unter dem Monicker Gran Krawall-Pop veröffentlicht.

Die Single “Brain Freeze” steht zum freien Download mit ‘pay your price’-Option auf der Bandcamp-Seite von Totally Wired Records bereit.

Directed by Berivan Sayici.

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*