Gold Zebra: Love, French, Better (Video)

gold-zebra-love-french-better-video-iamnosuperman

Gold Zebras mal französisch, mal englisch gesungener Disco Noir gräbt sich mir tief unter die Haut. Wem nämlich das Gewinsel von The xx zu monoton ist, der ist gut beraten mit dem Duo aus Montreal. Die haben tatsächlich noch die ein oder andere Melodie mehr auf ihrem Synthesizer-Kasten. Das ist Musik für spät in der Nacht und Julies Gesang funkelt darin wie ein Diamant am trügerischen Nachthimmel.

Love, French, Better” kam bereits 2011 heraus. Auf der Debut-LP, welche in Kürze auf Visage Musique erscheinen wird, findet sich der Song aber auch wieder. Das Video, mit Visuals von Emilie Serri ist das erste offizielle Video der Band.

via nofop

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*