Get Well Soon: Udo Kier ist nicht, wer er scheint zu sein, im Video zu “It’s Love”

Get Well Soon - Love IANS

Es ist einerseits das musikalische Lebenszeichen des Konstantin Gropper aka Get Well Soon sowie ein kurzweiliges aber doch filmisches des Schauspielers Udo Kier, der zuletzt in Lars von Triers Nymphomaniac sich wirklich beweisen konnte. Über das Video zu “It’s Love” soll vorweg nicht zu viel verraten werden, denn natürlich ist nichts wie es scheint und Udo Kiers Performance lässt das Blut gefrieren. Aber auch seine Kollegin Luise Risch möchte ich mit lobenden Worten erwähnen.

Love heißt das vierte Album von Get Well Soon sein und am 29.01.2016 erscheinen, via Caroline Records. Was Get Well Soon dazu bewog, sich mit der Liebe auseinander zusetzen, könnt ihr im Interview mit der Süddeutschen nachlesen. Hier findet ihr außerdem noch die aktuellen Tourdaten.

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*