Forest Swords – Thor’s Stone (Video)

Forest-Swords-Thors-Stone-Video-iamnosuperman

Downtown, Los Angeles kann ein sehr einsamer Ort sein. Furchtbar einsam, wenn die Dunkelheit hereinbricht. Downtown ist eigentlich ein Arbeiter-Viertel. Karge Bürokomplexe, Fabriken und Lagerhallen prägen das Aussehen. Ein Umbruch ist zwar zu erkennen, aber in der Nacht ist davon noch nichts zu sehen. Die vereinzelten Clubs schließen pünktlich gegen 2pm und dann strömt alles nach Hause, was einen fahrbaren Untersatz findet. Wohnen möchte hier noch keiner.

Der Videomacher Dave Ma wählte eben diesen Schauplatz für Forest Swords‘ neues Musikvideo. “There was no one for miles around, just Forest Swords echoing out of a boom box.” – und natürlich der Tänzer Guzman Rosado. Der gebürtige Madrilene musste für Regisseur Dave Ma acht Stunden lang durch die Nacht tanzen. Eine Figur, die zum Leben erwacht und mit anfänglicher Mühe Kontrolle über ihren Körper erlangt. Die bass-lastigen Beats des in London lebenden Producers Matthew Barnes geben dabei den Takt an.

Forest Swords kommt März 2014 für vier Termine nach Deutschland.

March, 3rd – Kampangel – Hamburg
March, 4th – Ut Connewitz – Leipzig
March, 5th – Berghain – Berlin
March, 6th – Baustelle Kalk – Köln

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*