Dead Ghosts verbringen einen Sommer mit Phil

dead ghosts

Vor gut zwei Jahren waren Dead Ghosts aus Vancouver meine absolute Neuentdeckung. Eine Band mit ordentlich Rock im Blut und einem Hang zu melodischem Surfer Sound. Einem Genre, mit dem man mich im Sturm erobert! Songs wie “Off the Hook” und “Girl Across The Street” von ihrem Debüt “S/T” gehen mir bis heute nicht aus dem Kopf und haben stets einen Platz in meiner Playlist.

Nach dem ersten Album in 2010 blieb es lange still um die Jungs. Nun folgt der Nachzügler “Can’t Get No” via Burger Records und mit dem neuen Material veröffentlichen sie zugleich das allererste Musikvideo ihrer Bandgeschichte – “Summer with Phil” oder auch, das Glühwürmchen des Todes.

Wer die Jungs live sehen will, der sollte nicht ihre Europa SEP-OCT 2013 TOUR verpassen, die am 6. Oktober im Trickster in Berlin endet!

Foto von Nicole Westman

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*