Miss Marple war nicht eingeladen

Du kannst kein Instrument spielen, hängst den ganzen Tag mit deinen Suchties ab und machst jeden Abend Party? Ja, dann gründe doch einfach eine Band und stürm all die langweiligen Facebook-Events deiner Freunde. Das mit den Instrumenten kommt dann von ganz alleine. So ein bisschen Garage-Rock haben wir doch alle im kleinen Finger stecken. So oder so ähnlich müssen The Coathangers sich das gedacht haben. Vier einfache Mädchen aus Atlanta, komplett unprätentiös, etwas schlampig und das allerwichtigste, mega-ansteckend! So auch ihre neue Single “Derek’s Song“, die gerade erst als Split-7” auf Suicide Squeeze erschien. Mit dabei die Kollegen von Nü Sensae, die mir mit ihrem Song “Throw” allerdings zu sehr ins Kim Gordon-Horn blasen.

Mike Moore hat das Video zu “Derek’s Song” umgesetzt. Eine rauschendes Fest auf dem feuchtfröhlich gemordet wird. Miss Marple fänds geil.

0 Comments

Leave Your Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*